home
ha
la
bilder
zitate
mi
he

...der text ist noch nicht ganz vollständig und wird bald ergänzt...

welcome!

da ich in ein paar monaten nach amerika abhauen werde (jaaaa! geil!!!), geht es jetzt hier nicht mehr um pferde, pippi langstrumpf (ja, die seite ist schon etwas älter!) sondern stattdessen um das land der unbegrenzten möglichkeiten, michigan, amerikanisches essen, schöne zitate und allerlei andere sachen, die mir passiert sind/vielleicht passieren werden oder von denen ich gehört hab...

am 07.08.09 werd ich deutschland verlassen... für zehn monate! ich fliege nach michigan (ganz oben im norden, an der grenze zo kanada und eher im osten als im westen). meine gastfamilie wohnt nördlich von lansing, der hauptstadt von michigan. ich habe jetzt schon telefon und emailkontakt und es sind einfach alle superlieb zu mir. vorallem meine "hostmum" beantwortet mir alle meine (manchmal bestimmt etwas nervigeren) fragen.

with many greetings!

halami | mi@halami.de